Ihre alten Schätze sind bei uns in guten Händen

Oldtimerrestaurierung bei Barrasch

Eine Restauration von Old- oder Youngtimern fordert Hingabe und Idealismus ein.

Mit großer Leidenschaft reparieren und restaurieren wir Ihren Liebling. Ob es nun ein Trabbi ist oder ein betagter Porsche, ein VW T1 oder ein Omnibus.

In diesem speziellen Segment hat sich bei uns im Laufe der Jahre eine Menge an Erfahrung angesammelt. Gerne sind wir auch bei der Ersatzteilbeschaffung behilflich. Wir wissen, wo sie noch erhältlich sind. Aber weil Ersatzteile, insbesondere für seltenere Modelle oftmals nur sehr schwer zu beschaffen sind, haben wir uns auch bewährte Reparaturtechniken angeeignet. Hier erreichen wir gute Ergebnisse für ein überschaubares Budget.

Für die Motoreninstandsetzung, Sattlerarbeiten und Verchromung arbeiten wir mit erfahrenen Partnerbetrieben zusammen. So halten wir Ihr geliebtes Schmuckstück stets fahrbereit.

Kein Speziallack, eher altmodischer Lack auf Nitrobasis. Wie das Original halt. Zwar arbeiten wir nur noch mit Hydrolacken, es gibt aber Quellen, die die Originalfarben von damals anbieten.